Unsere Fibel

Menschlich. Innovativ. Ehrgeizig.

Als Transportunternehmen muss man immer in Bewegung bleiben. Man kann es sich nicht leisten, stehen zu bleiben. Dies gilt nicht nur für die LKWs sondern für uns alle – für die Mitarbeiter und für die Geschäftsleitung.

Daher legen wir großen Wert auf Bildung. Unsere Fahrer und Disponenten nehmen regelmäßig an Schulungen zu allen Aspekten rund um Sicherheit, Fahrzeugtechnik und Qualitätsmanagement teil. Zudem sind wir mit Leib und Seele IHK Ausbildungsbetrieb.

Auch mit dem technologischen Fortschritt muss man als Transportunternehmen mithalten. Unsere LKWs sind daher alle mit GPS ausgestattet. Die satellitengesteuerte Fahrzeugortung ermöglicht es uns, Ihnen eine hohe Terminsicherheit anzubieten sowie beste Transparenz in der Sendungsverfolgung

Zudem befinden wir uns seit Mitte der 90-er Jahre auf einem kontinuierlichen Wachstumskurs, den wir entschlossen fortsetzen. Konzentrierte sich unser Transportnetz im Jahre 1994 im Wesentlichen noch auf die Iberische Halbinsel, umfasst es heute fast ganz Europa. In derselben Zeit wuchs der eigene Fuhrpark von zwei LKWs auf 14 LKWs an. 2010 bezogen wir unser neu errichtetes Geschäftsgebäude und Speditionsgelände im Industriegebiet von Oppenheim.


© 2010-2018 • A&M Transport GmbH • Kompetenz, die bewegt